Top

HERZLICH WILLKOMMEN in unserem ONLINE SHOP

Natural & Lovely Skincare

Edle Naturkosmetik mit besten Ölen aus aller Welt.

Unsere rein natürlichen Hautpflegeprodukte werden mit viel Leidenschaft und höchster Sorgfalt zum Wohl deiner Haut handgefertigt. Sie werden ausschliesslich aus den feinsten kaltgepressten Ölen und unbehandelten, biologischen Zutaten hergestellt, frei von Wasser und von potenziell schädlichen Inhaltsstoffen, wie beispielsweise Mineralöle, PEG, Paraffine, Parabene und künstlichen Duftstoffen.

You said about us

Love it

"Following the evolvement of this outstanding new organic brand since it's early stages. Not only are the founders - Paola & Greta - dedicated using only best organic ingredients, their wealth of knowledge about each component and it's effects make the difference when it comes to great personal customer service. Love it!"

- Nicole R. -

Cleansing Oil

"Schon seit einigen Jahren benutze ich Produkte von encanto. Zwischenzeitlich habe ich auch immer wieder Produkte von anderen Herstellern probiert, aber keines konnte mit encanto wirklich mithalten. Besonders mag ich das Cleansing Oil. Es reinigt nicht nur sondern pflegt gleichzeitig. Auch die Gesichtsöle sind Top. Durch sie habe ich kein Problem mehr mit trockener Haut und auch das Hautbild wird ebenmässiger. Und wenn man sich mal was ganz besonderes gönnen will, dann ist der Body Balm genau das richtige."

- Tiziana R. -

Gesichtsoel

"Ich bin begeistert von dem Gesichtsöl von Encanto. Es fühlt sich sensationell auf dem Gesicht an. Es liegt nicht schwer auf der Haut auf, zieht rasch ein und gibt ein herrlich entspanntes Gefühl. Ich arbeite auch sehr gerne in meinem Studio mit dem Gesichtsöl. Es beruhigt innerhalb kurzer Zeit die Rötungen um die Augenbrauen nach der Haarentfernung. Ich kann dieses Produkt, ob für den Tag oder Nacht wärmstens empfehlen."

- Anita S. -

Urlaubsgefuehl

"Einfach Klasse die Produkte. Qualitativ hochstehend und ‚natürlich‘ sehr gut. Der Handbalm pflegt meine strapazierten Hände super. Der Duft der Bodybutter verleiht einen Hauch Urlaubsgefühl. Die ganze Linie für die Gesichtspflege ist sensationell. Mein Mann braucht ebenfalls die Produkte und würde sie nicht mit anderen ersetzen. Zudem werden die Produkte mit viel Liebe und Handarbeit hergestellt."

- Luisa P. -
Instagramm

@encantoorganics

You don't have permission to register

Reset Password